Hotel Ratskeller,

Hotel Ratskeller
Marktplatz 10
38259 Salzgitter - Salzgitter-Bad

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

Hotel Ratskeller bei Hotel.de buchen

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Ratskeller" in Salzgitter ist ein Hotel-, Tagungs- und Gaststättenbetrieb. Die Bewahrung traditioneller Werte steht im angenehmen Kontrast zur zeitgemäßen Erlebnisgastronomie.

Das modern ausgestattete Hotel bietet 40 Zimmer in zwei Kategorien.

Die Komfortkategorie ist im Herbst 2011 komplett neu saniert und eingerichtet worden. Moderne, warme Farben, neue Teppiche, Möbel, Gardienen, FlatScreen TV, Bad mit vielen neuen Ablageflächen und Handtuchwärmer und kostenfreiem W-Lan. 

Im Schlaf & Spar Zimmer erwartet sie ein 90 cm breites und 190 cm langes Bett. Es sind ruhige Zimmer im traditionellen Stil des Ratskellers, die sehr gepflegt aber noch nicht renoviert sind. Alle Zimmer sind mit Telefon, TV und kostenfreiem W-Lan ausgestattet. Hier haben sie die Wahl zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer.

Das Restaurant ermöglicht ruhige und gehobene Gastronomie, sowie Events und Feiern mit bis zu 300 Gästen. Gerne richten wir auch Hochzeiten aus.

Wir bieten Ihnen Tagungsmöglichkeiten für bis zu 350 Geschäftskunden und organisierte Wochenendveranstaltungen für Gruppenreisende.

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Bei Hotel.de online buchen